Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

       Schweizerischer Club für Deutsche Jagdterrier

Dringend einen guten Platz gesucht für:  

Ivo "vom Thessenbergwald"  geb.29.05.2015 / kastriert

 "Ivo" ist ein charakterstarke, aufgestellter und fröhlicher Rüde, der weiss was er will.

Er ist mit Begeisterung bei jeder Unternehmung dabei und besitzt die rassentypische Härte, sowie den typischen Freiheits- und Bewegungsdrang und eine gute Portion Hartnäckigkeit, was eine konsequente Führung unumgänglich macht.

Man war mit dem Terrier aber definitiv völlig überfordert und gab ihn dann im Tierheim ab.

Auch am zweiten Platz war man von den eigenen Fähigkeiten sehr überzeugt, konnte dem kleinen Soldaten aber bei weitem nicht genügend Paroli bieten.

"Ivo" muss in seiner Passion gefördert und im jagdlichen Umfeld platziert werden.

Wir suchen einen Jäger, welcher ein fairer und talentierter Hundeführer ist, und "Ivo" eine Chance auf Entfaltung, in einem artgerechten Leben mit Familienanschluss gibt.

"Ivo" wird vorzugsweise zum Stöbern, Nachsuchen und apportieren abgegeben, keine Baujagd.

 

Bilder von "IVO"


 

aktuelle Auskunft erteilt der Zuchtwart Nick Bäbler

Tel.P. 056 442 55 43

Tel.G. 056 442 55 42

Natel  079 410 55 12

zuchtwart@jagdterrier.ch